Kontakt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pferdeflüsterer Seelenkurs- im Rahmen der Pferdeflüstererausbildung von Catherin Seib

4. Juli 2023 - 6. Juli 2023

Im Pferdeflüsterer Seelenkurs bin ich Co.- Trainerin innnerhalb der Pferdeflüsterer Ausbildung von Catherin Seib.

Lies hier mehr und sei dabei:

Der Pferdeflüsterer Seelenkurs bringt dich in Kontakt mit den Themen zwischen Dir und Deinem Pferd. Dein Pferd ist Dein größter Lehrer und an diesem Punkt Deiner Ausbildung hast Du bereits einen Eindruck davon, was es denkt, wie es fühlt und wie es dich sieht.  In seinen Botschaften wird es für Dich sehr wichtige Wegweiser geben, die manchmal nicht einfach zu verstehen sind.

Damit Du genau erkennen kannst wohin euer gemeinsamer Weg gehen darf, bekommst Du in diesem Modul Hilfe durch den systemischen Körperlauf. Im Pferdeflüsterer Seelenkurs unterstützt uns deshalb Yvonne Schinowski, Heilpraktikerin für Psychotherapie als Co-Lehrerin neben Catherin Seib.

Details

Beginn:
4. Juli 2023
Ende:
6. Juli 2023
Webseite:
https://www.pferde-verstehen.de/pferdefluesterer-ausbildung

Veranstaltungsort

Gut Deutsch Nienhof, Westensee, Schleswig Holstein
Deutschland

Veranstalter

Pferde verstehen, Catherin Seib