Kontakt

Liebe Yvonne,

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals von Herzen für die bereichernde Zeit bei dir im Coaching und dann in der Ausbildung bedanken.
Mit deiner wertschätzenden Art, deiner fachlichen Kompetenz und dem Selbstverständnis das Feinstoffliche und Alles was sich zeigt einen gestützten / geschützten Raum zu bieten und ihn halten zu können ist ein wunderbares Setting zu sich selbst zu finden bzw in den Prozess einzusteigen. In zB den Prozess seine erlebten Traumata und Lebensthemen zu beleuchten , nochmal zu fühlen und Stück für Stück zu erlösen und liebevoll hinzuschauen, welche Entwicklungsmöglichkeiten und Lösungsansätze eventuell darin verborgen sein könnten.

Die von dir weiterentwickelte Methode zum systemischen  Körperlauf ist eine wunderbare Methode wieder mehr zu sich selbst und  seinen Gefühlen zu finden und darüber in verschieden Aspekten seines Seins Klarheit zu schaffen und sein persönliches Fundament zu stabilisieren.

Mein Mann hat zu mir gesagt: „ gut, dass du die Ausbildung gemacht hast. Du bist ausgeglichener, liebevoller und wertschätzender geworden.“
Ich denke diese Veränderungen im Alltag kommen daher, dass ich mehr bei mir selbst angekommen bin, klarer und authentischer zu mir stehe und ein Stück meiner Antworten gefunden habe. Es sind Visionen entstanden und ich blicke dankbarer als je zuvor auf mein Leben. Außerdem habe ich wunderbare Methoden für die Regulation des Nervensystems von Dir an die Hand bekommen. Mein persönliches Fundament ist gestärkt.

Mein Weg bei Dir ist noch nicht zu Ende und ich bin gespannt, was sich noch zeigt… und welche magischen Momente noch kommen…..diese magischen Momente die mir immer wieder eine Gänsehaut verpasst haben

DANKE ❤️🙏🏻❤️

Lisa

Ich habe Yvonne und ihre Arbeit schon in einem Coaching und in einem Modul in einer anderen Ausbildung kennengelernt. Dort ging es auch um die Beziehung zwischen Tier und Mensch. Die Erlebnisse haben mich so angefixt, dass ich unbedingt die Ausbildung zum Coach für systemischen Körperlauf machen wollte. Und nun – ein Jahr später – bin ich fertig ausgebildet und mir selber unheimlich dankbar, die Ausbildung gemacht zu haben. Ich habe so viel über mich selber gelernt und so viel verstehen und auf einer tieferen, körperlichen Ebene erfahren dürfen.

Ein besonders beeindruckendes Erlebnis war für mich als im Lauf erst Wut hochkam und dann Traurigkeit, die ich nie fühlen mag, weil sie mir immer so den Hals abschnürt und sich alles so eng anfühlt und ich erstarre. Durch Yvonne angeleitet, konnte ich einfach bei dem Gefühl bleiben und es ist dann irgendwann einfach weiter nach unten in meinen Körper gerutscht, wo es mehr Platz hatte und sich mein Körper wieder geweitet hat und ein Gefühl der Erleichterung machte sich breit. Es war als wenn die Traurigkeit wieder dahin zurückgegangen ist, wo sie ursprünglich mal herkam und das war sehr befreiend. Und das ist auch das, was ich aus dem Kurs mitgenommen habe: es geht nicht darum irgendwas zu heilen oder wegzudrücken oder unbedingt darum zu weinen, es geht darum die ganzen Gefühle und Gedanken wieder in den Körper zu holen, zu integrieren und auf der Basis kann dann langsam etwas neues Wunderbares entstehen.

Ich für mich, habe jetzt eine einfache Methode an der Hand mit mir in einen liebevollen, sanften Prozess zu gehen – im wahrsten Sinne des Wortes – und kann Veränderungen im Laufen direkt im Körper spüren. Das motiviert ungemein dran zu bleiben.

Die Traumainformationen, die Selbstregulationsübungen und das Natur-Ressourcenmodul runden die Ausbildung für mich perfekt ab.

Danke dir, Yvonne, für die kompetente, einfühlsame Begleitung, für den wundervollen Raum, den du kreiert hast und danke auch an Gary für die tierische Unterstützung. Seine Anwesenheit hat mir so gut getan.

Anka

Liebe Yvonne,
als ich Anfang des Jahres Kontakt zu dir aufgenommen habe, versuchte ich bereits seit 2,5 Jahren physisch und psychisch wieder auf die Füße zu kommen. Ein Unfall hatte mich völlig aus der Bahn geworfen. Zudem stand der 4. Todestag meines Seelenpferdes vor der Tür. Ich hatte in 4 Jahren keine Weg gefunden ihn loszulassen, steckte fest in Schmerz, Trauer und Trauma.
Unser Einstieg in die Prozessbegleitung war ein beeindruckendes „Date“ mit meinem verstorbenen Pferd. Deine liebevolle Art mit ihm in Kontakt zu gehen, die Fragen die ich stellen durfte, die Gewissheit, dass alles okay ist wie es ist, berührt mich bis heute sehr und ich bin dir dafür unendlich dankbar.

Ich mag deine klare, wertschätzende, emphatische Art und schätze deine Bodenständigkeit und Ehrlichkeit.
Seit du mich auf meinem Weg begleitest, merke ich viel positive Veränderung in mir. Ich fühle mich lebendiger, fröhlicher, gelassener und kraftvoller. Mein safe place nimmt immer mehr VertrauensRaum ein. Fühlt sich gut an. 🙂

Ich freue mich wirklich auf jede neue Sitzung und nehme die lange Anfahrt von Herzen gern auf mich.
Mein Leben macht mir wieder Freude, meine Füsse tragen mich wieder und ich bin sicher, dass alles gut wird, auch beruflich.

Von ganzem Herzen
DANKE

Ich kann es nur jedem empfehlen ein Coaching bei dir zu buchen.

Alles Liebe

Sandra

In der Ausbildung Coach zum systemischen Körperlauf lernst du wieder mehr auf deinen Körper „zu hören“ und deinen Kopf „auszuschalten“. Du lernst deine Gefühle und Körperwahrnehmungen besser für dich einzuordnen, zu bestimmen und im Körper zu lokalisieren. 
Du findest heraus was es ist, was deine Seele und dein Körper benötigt um wieder mehr in dir „zu landen“ und um wieder mehr zu dir selbst und deinen tiefen Bedürfnissen zu finden . Dein Körper zeigt dir wohin die Reise geht und du brauchst dich nicht mehr in Gedankenstrudel verlieren.
Du lernst was es heisst sich zu erden, wieder mehr die Natur (und dessen Geschenke) in dein Leben zu integrieren und dich und deinen Körper zu regulieren. Wenn du wieder mehr fühlen möchtest anstatt zu denken, dann kann ich dir diese Ausbildung wärmstens and Herz legen.
 
Yvonne schafft einen Raum in dem alles was sich zeigt und hoch kommt professionell gehalten wird. Sie unterstützt dich und leitet dich durch den Kurs, so dass es gut tut, spass macht und man sich angenommen fühlt. Ihr Kurs ist klar strukturiert und sie schaut nach den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen. Du kannst dich zeigen so wie du bist und alles ist willkommen und wird angeschaut.
 
Liebe Grüße, 
Sarah

Liebe Yvonne,
Ich schätze an dir deine Ruhe und deine Klarheit in der Kommunikation und Haltung.

Zudem deine so wertschätzende Haltung.

Dir gelingt es spirituelle Themen wunderbar mit einer geerdeten Realität zu verbinden, so das beides gleichberechtigt und gleichzeitig seinen Raum haben kann.

Das zusammen schafft einen sicheren Raum/Rahmen in dem Entwicklung möglich werden kann.

Viele liebe Grüße,

Birgit mit Merlin

Liebe Yvonne,

fast 2 Monate sind jetzt seit dem Seelenkurs für Tiere vergangen und immer noch denke ich so gut wie jeden Tag an diesen wunderbaren Kurs zurück. Er hat nachhaltig so viel in mir bewegt und noch nie zuvor war so klar, wo die Reise hingeht und wie wichtig es aber dabei für mich ist, im Hier und Jetzt zu sein und jeden Moment davon zu genießen.

Die Beziehung zu meinem Pferd hat sich auch positiv verändert. Noch nie habe ich ihn über einen so langen Zeitraum so entspannt und so glücklich gesehen. Der Kurs hat mir einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, an seinen eigenen Themen zu arbeiten und ich bin so dankbar, dieses mit Dir und dem Seelenlauf im Einzelcoaching weiter machen zu dürfen.

Der Seelenlauf fasziniert mich dabei jedes Mal aufs Neue – diese Klarheit, mit der er das aktuelle Thema auf den Punkt bringt und dann die Leichtigkeit, die er mit sich bringt, wenn es in die Heilung geht. Da fällt mir auch gleich wieder der eine Satz von meinem Pferd in unserem Seelenlauf ein, welcher mich sehr geprägt hat: Es darf leicht sein! Es ist ein wunderbares Gefühl, wie einfach diese Verwandlung und Entwicklung sein darf.

Ich kann nur jedem vom ganzen Herzen raten, ein Coaching oder Kurs bei Dir zu buchen. Mit Deiner ruhigen, klaren und bodenständigen Art unterstützt du jeden dabei, sein Thema auf den Punkt zu bringen und hältst dabei den Raum auf eine so wunderbare Art und Weise, dass jeder sich fallen lassen und sich seinen Emotionen hingeben kann. Danke für deine großartige Arbeit!

Alles Liebe,

Jenna

Liebe Yvonne,
jetzt sind mittlerweile 2 Wochen vergangen zu deinem Seelenlaufkurs für Tiere. Was für eine intensive Zeit während des Kurses und auch noch lange danach. Ich hatte mich kurzentschlossen noch angemeldet, ohne zu wissen was mich hier erwartet. Und was dann kam, hätte ich mir niemals ausmalen können.
 
Du hast einen unglaublich warmen und sicheren Raum kreiert, wo ich mich in meine hochgekommenen Emotionen sicher rein fallen lassen können. Es war faszinierend, meine eigene Energie im Willen meiner Seele zu spüren und immer mehr in die Selbstermächtigung zu kommen. Zu erkennen, wie spielerisch und leicht, tiefe Transformation sein darf.
 
Ich habe MICH selbst noch tiefer kennengelernt und ein Verständnis für das KOLLEKTIVBEWUSSTSEIN der Menschen in Beziehung zu ihren Pferden bekommen. Denn das VERSTÄNDNIS ist für mich ein großer Schlüssel zur Heilung. Raus zu kommen aus der Verurteilung. Ich sehe, wie wichtig es ist, Hilfestellungen und Alternativen zu überlegen und anzubieten und noch einmal bewusster und klarer als PROJEKTIONSFLÄCHE für andere zu dienen.
 
Ich will mehr! Ich möchte noch tiefer deine Methode des Seelenlaufs erlernen und freue mich schon unglaublich, in 2 Wochen die Ausbildung zum Seelenlehrer bei dir zu beginnen!
 
Danke für deine liebevolle und raumgebende Art. Ich freue mich auf eine wunderschöne und intensive Zeit in deiner Ausbildung!
 
Sonnige Grüße,
Deine
Johanna

Liebe Yvonne,

das erste Modul der Seelenlehrerausbildung liegt hinter mir – es war großartig! Vielen, vielen Dank für dieses intensive und transformierende Wochenende. Durch das Coaching bei dir hatte ich, ausnahmsweise, mal keinen Zweifel daran, dass diese Ausbildung genau die Richtige für mich ist. 

Neugierig und offen starteten wir am Samstag bei dir in ruhiger und naturnaher Umgebung. Durch deine wunderbar geführte Meditation waren ich bereit für das Thema des Wochenendes. Behutsam und wertfrei hast du mich an mein Körperbewusstsein herangeführt und ich habe mich mit meinen Symptomen auseinandergesetzt.

Für mich war es ein intensiver Prozess, zu lange waren schon die Gedanken in meinem Kopf von „nicht gut genug“ und „nicht schön genug“. Durch dich und die tolle Gruppe, in die vom ersten Moment an tiefes Vertrauen vorhanden war, konnte ich mich fallen lassen. Ich konnte zulassen mich wirklich zu spüren und es war großartig. Es war ein völlig neues Gefühl. So schön und so befreiend. Darauf aufbauend war mir klar, dass ich mit meiner Geschichte etwas zu geben habe!

Durch deine vertrauensvolle und authentische Präsenz hast du uns allen den notwendigen Raum gegeben. Dabei war ALLES zu jederzeit richtig. Vielen Dank!

Durch die praktischen Übungen wirkt das Wochenende in meinem Alltag nach und festigt meine Wahrnehmung. Genau das hatte ich mir gewünscht, ganz nah dran zu sein, mich besser kennenzulernen und das in mein tägliches Leben zu integrieren.

Ich bin bereits jetzt voller Vorfreude auf das nächste Modul!

Alles Liebe

Katharina

Liebe Yvonne,
wenn ich drüber nachdenke, was mein größter Wunsch war/ist, dann kommt mir direkt meine Arbeitssituation und mein Wohlbefinden in den Sinn. Ich weiß nicht, wie lange ich bei dem Verein (Bundeswehr) noch geblieben wäre, wenn ich nicht auf dich gestoßen wäre und inwiefern mein körperlicher und seelischer Zustand sich ins negative entwickelt hätten.
Ohne Dich, liebe Yvonne, hätte ich niemals diesen Mut gehabt, meinen Arbeitsvertrag einfach auslaufen zu lassen. Meine größte Angst war es ja auch, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht wusste, wie ich mir meinen Unterhalt für mich und meine Tiere finanzieren und gleichzeitig gut leben kann, wenn ich diesen Job aufgebe. Vor allem mit einem guten Wohlbefinden. Und jetzt sind 1 1/2 Jahre um und hab nie den Mut verloren und den Glauben an mich, dass ich das schaffen werde, auch ohne diesen Job. In 4 Monaten hab ich es dann auch geschafft woohoo…
Heute kann ich behaupten, dass ich weiß, wie mein Weg als nächstes weitergeht und auch wenn ich von dem Weg etwas abweiche, aus Gründen wie Zeifel und Co. , dann weiß ich, dass ich mich immer an dich wenden kann, um wieder auf die richtige Bahn zu kommen, wenn ich einmal nicht weiter weiß.

Bei mir hat sich verändert seit dem du mich begleitest..

Ich bin viel glücklicher! Ich freue mich richtig auf mein Leben, vor allem NEUES Leben. Gleichzeitig muss ich sagen, dass Jonny (mein Hund) noch nie so gut im Sommer ausgesehen hat, wie dieses Jahr, da es ihm auch viel besser geht und er sich mitfreut. Ich habe den Entschluss getroffen, mich aus meiner alten Wohnsituation zu lösen und mich dorthin zu begeben, wo es mich hinzieht und ich mich wohl fühle und step by step meine Träume erfülle. Auch den Traum mit meiner Selbständigkeit.
Ich hab mich früher mit anderen Menschen verglichen, was totaler Blödsinn war! Heute würde ich niemals mehr Menschen miteinander vergleichen, weil jeder auf seine Art individuell und was besonderes ist und auch immer zu sich selbst stehen soll und auch das leben, was auch immer er möchte oder sich von Herzen wünschst. Ich lerne auch bei jedem Coaching, mich immer mehr zu öffnen, auch wenn ich mich für gewisse Situationen anfangs schäme oder sie mir unangenehm sind, weiß ich dennoch, dass mit allen Themen/Probleme/ Sorgen…. was auch immer….. vertrauensvoll damit umgegangen wird und es ist bei dir immer gut aufgehoben.. Somit hab ich auch immer wieder die Chance, mich meinen Ängsten erneut zu stellen und sie zu bewältigen, was einen stolz macht und gleichzeitig weiterbringt.
Ich kann mich nur immer wieder von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit bedanken!!! DANKE!

Steffi

Liebe Yvonne,

ich möchte mich von Herzen bei Dir für das wundervolle erste Modul zur Ausbildung zum Seelenlehrer bedanken. Nach diesem Modul wusste ich, dass dies die richtige Entscheidung war.  Dieses Wochenende hallt noch sehr lange nach und ich bin immer noch tief bewegt von den eigenen Seelenläufen und auch der der anderen Teilnehmerinnen.

Schon das erste Modul war so unglaublich bodenständig und auch die Gruppe war einfach toll. Danke dafür!

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel wir Menschen uns doch von unserem Kopf und dem Verstand leiten lassen. Und dabei weiß das Herz und unsere Seele am besten was gut für uns ist und welchen Weg wir gehen sollten.  Und eigentlich ist alles ganz einfach und gleichzeitig doch so schwer nur auf seine Seele zu hören.

Mit Deiner unglaublich professionellen und wertfreien Begleitung konnte ich lernen meine Lernaufgaben zu erkennen und wie ich diese lösen oder auch erlösen kann, wie ich meine Glaubenssätze umwandeln und  meinen eigenen Weg gehen kann, und vor allem hast Du  mir gezeigt wie ich es schaffe in eine tiefe, liebende Beziehung mit mir selbst zu gehen.

DANKE für Deine authentische und unkomplizierte Art und vor allem Deine

Bodenständigkeit!

DANKE das Du immer alle meine Fragen 😉 geduldig und klar beantwortest!

DANKE für Deine professionelle, wertfreie und einfühlsame Begleitung!

Alles Liebe, 

Dörte

Endlich geht es los!

Das erste Modul der Ausbildung zum Seelenlehrer rückte näher und die Spannung, Neugierde und Vorfreude in mir wuchs stetig. Natürlich war ich total nervös, aber als mich die wunderbare Yvonne als Lehrerin begrüßte, fühlte ich mich direkt sehr gut aufgehoben und wohl.

Wir starteten mit dem Thema Körpersymptome, das war unendlich spannend für mich und brachte viele neue Erkenntnisse. Wir arbeiteten wirklich intensiv an uns . Das war zum Teil sehr anstrengend, dabei aber unendlich lehr- und hilfreich!

Während am ersten Seminartag das eigenen Körperbewusstsein ergründet wurde, ging es am nächsten Tag um konkrete körperliche Symptome. Das war noch einmal eine sehr intensive, manchmal auch ergreifende, schmerzliche Erfahrung, besonders da wir alles in intensiver Zweierarbeit noch besonders vertiefen konnten.

Es lohnte sich so sehr, denn natürlich wurde alles genau besprochen und positiv aufgelöst dank der professionellen und einfühlsamen Begleitung von Yvonne. Und auch der Humor bei den ganzen ernsten Themen kam nicht zu kurz. Das hat mir sehr gut getan.

Es war einfach fantastisch, herzlichen Dank liebe Yvonne für deine ermutigende, professionelle und herzliche Anleitung und auch an meine Mitstreiterinnen einfach danke schön, es war so toll mit euch und ich freue mich sehr auf das nächste Modul!

Berna

Liebe Yvonne,

vor ein paar Tagen war ich in deinem Seelenkurs und es war toll!!! Am besten gefallen hat mir der intensive Seelenlauf. Es war superspannend, wie direkt man dabei in die verschiedenen Themen kommt, wie deutlich man sich spürt und wie gut es ist, das in Bewegung zu tun. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber ich mochte daran diese Möglichkeit, etwas direkt anzusprechen, es zu spüren und raus zu lassen. Bisher kannte ich so etwas nur im Gespräch, aber als Seelenlauf ist es so viel einfacher, intensiver und hält gleichzeitig eine Heilung bereit.

Es war schön, wie du uns gecoacht hast. Du bist gut mit Menschen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für deine unkomplizierte und dennoch spirituelle Art, solche Arbeit näherzubringen.

Nun, nach ein paar Tagen hat sich alles gesetzt und ich fühle, dass der Kurs wie ein Beschleuniger war für mich mit meinen Themen und auf meinem Weg. Es hat sich viel bewegt. Ich komme gern wieder.

Liebe Grüße!

Catherin

Liebe Yvonne,

ursprünglich habe ich mit dem Coaching angefangen um mir meine Glaubenssätze zum Thema Geld anzuschauen und zu verändern. Inzwischen ist es soviel mehr geworden und mein Leben hat sich dank des Seelenlaufs unglaublich kraftvoll verändert.
Egal, ob mit welchem Thema ich in die Sitzung kam, du hattest immer ein offenes Ohr und die richtigen Impulse um der Sache auf den Grund zu gehen.

Dabei war gerade die Spiegelung des Seelenlaufs von dir unglaublich hilfreich und brachten vielfach auch alten Themen mit neuer Klarheit ins Bewusstsein. Im Anschluss selbst hinein zu laufen, in die Energie und wieder ins Fühlen zu kommen und am Ende selbst die Themen in die Heilung bringen zu können war wundervoll, selbstermächtigend und natürlich oft auch anstrengend.
Aber für mich hat sich jede Sitzung gelohnt. Denn das Gefühl, endlich wieder in seine eigene Kraft zu kommen und selbst Dinge laufen und somit verändern zu können, hat soviel in mir bewirkt.

Danke, liebe Yvonne für deine Begleitung. Danke für deine ehrliche und verständnisvolle Art. Danke für deine Ermutigungen und Danke dass ich jetzt auch bei dir in der Ausbildung noch tiefer eintauchen darf.
Und Danke an Gary, den besten Kurskater der Welt ❤

Liebe Grüße,

Kristina