Kostenloses Erstgespräch

Ich bin Yvonne, und meine Stärke ist es, Menschen auf ihren Seelenweg zu bringen und sie auf ihrem Kurs zu seelischer und damit auch körperlicher Balance zu begleiten. Gern helfe ich auch dir.

Seit 2017 darf ich mich Heilpraktikerin für Psychotherapie nennen. Mache ich aber selten – weil mir das Wort Seelenlehrerin viel besser gefällt. Darin steckt nämlich nicht nur das, was ich mir als Wissen von außen angeeignet habe, sondern auch all das, was ich selbst erlebt und erfahren habe. Alles, was ich aus meinem Inneren heraus lernen durfte.

Mein Weg zu dem, was ich heute bin, begann mit einer unschönen, aber richtungsweisenden Erfahrung: In meinem anspruchsvollen Angestellten-Job habe ich mich mit viel Ehrgeiz und Engagement geradewegs ins Burnout gearbeitet. Es brauchte zusätzlich eine rheumatische Erkrankung, bis ich begann, beide körperlichen Symptome als Lernaufgaben zu erkennen und zu anzunehmen. Ich kündigte meinen Job und begab mich auf meinen ganz persönlichen Seelenweg, der mich schließlich nicht nur in die Heilung führte, sondern auch zu meiner Berufung. Und zu der Erkenntnis, dass beides eins ist. Dabei absolvierte ich diverse Ausbildungen – etwa jene zur Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie die zur Seelenlauf-Therapeutin – und holte mir immer wieder Hilfe bei den besten Coaches.

Bereits seit 2012 bin ich außerdem als Tierkommunikatorin tätig und habe diese Fähigkeit in zahlreichen Kursen weitergegeben. Ich habe viel Erfahrung in Gruppen- und Einzel-Coachings – und in der Therapie. Denn mein Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und mit ihnen all das zu teilen, was ich selbst gelernt habe, wurde immer mehr zum Herzensanliegen. So helfe ich heute als Seelenlehrerin empathisch, lösungsorientiert und mit viel Freude Menschen dabei, auf den Weg zu finden, den ihre Seele für sie vorsieht.

 

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite