Kostenloses Erstgespräch

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

November 2019

Ausbildung zum Seelenlehrer

23. November 2019 | 11:00 - 29. April 2020 | 17:00
Nordhannover, In der Wedemark
Nordhannover, Deutschland

Ausbildung zum Seelenlehrer: Du kannst nur geben was du selbst hast Ziel der Ausbildung ist es, mit dir selbst in eine tiefe, liebende Beziehung zu gehen. Du lernst deine Lernaufgaben kennen und zu (er)lösen. Damit schaffst du die Grundlage für das große Ziel, andere Menschen professionell zu coachen und sie in eine tiefe Seelenverbindung zu sich selbst zu begleiten. Die Ausbildung ist in fünf Module eingeteilt. Sie ist eine Mischung aus spirituellen Therapiemethoden und klassischer Verhaltenstherapie, das macht sie einzigartig. …

Mehr erfahren »

Februar 2020

Endlich meiner Seelenaufgabe folgen- kostenfreier Vortrag zum Mitmachen

16. Februar 2020 | 16:00 - 18:00
Werkhof Hannover, Schaufelder Straße 11
Hannover, Niedersachsen 30167
frei

  Ich lade dich herzlich ein zu meinen kostenfreien Mitmach Vortrag: Endlich meiner Seelenaufgabe folgen Das lernst an diesem Abend: Wie ich es geschafft habe, mich aus sogenannten Sicherheiten und engen Grenzen zu befreien, die mich unglücklich und krank gemacht haben. Und wie ich jetzt meiner Seele folge und du das auch kannst Was so viele Menschen davon abhält, ihre natürlichen Fähigkeiten und Talente zu leben. Was der Seelenlauf ist, wie er hilft dir hilft und was du brauchst um…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren