Kontakt

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

April 2022

Seelenlehrerausbildung – Ausbildungsbeginn April 2022

9. April 2022 | 11:00 - 19. September 2022 | 17:00
Nordhannover Deutschland + Google Karte

Ziel der Ausbildung ist es, mit dir selbst in eine tiefe, liebende Beziehung zu gehen. Du lernst deine Lernaufgaben kennen und zu (er)lösen. Damit schaffst du die Grundlage für das große Ziel, andere Menschen professionell zu coachen und sie in eine tiefe Seelenverbindung zu sich selbst zu begleiten. Die Ausbildung ist in fünf Module eingeteilt. Sie ist eine Mischung aus spirituellen Therapiemethoden und klassischer Verhaltenstherapie, das macht sie einzigartig. Klicke hier und erfahre mehr

Mehr erfahren »

Juni 2022

Seelenkurs: Begegne deinem inneren Kind- Entwicklungstrauma verstehen

3. Juni 2022 | 11:00 - 5. Juni 2022 | 17:00
Nordhannover Deutschland

In meiner Arbeit als Coach und Therapeutin gibt es ein Thema, welches sich immer und immer wieder zeigt. Es ist das Thema Entwicklungstrauma. Mir selbst war früher nicht einmal bewusst, das es so etwas gibt. Ich habe mit Trauma immer schockierende, überwältigende, sehr schlimme und ganz bestimmte Ereignisse verbunden. Krieg zum Beispiel. Oder körperliche Gewalt. Einen Autounfall. Eben etwas, was die Seele von jetzt auf gleich vollkommen aus dem Gleichgewicht bringt. Aber Trauma hat viele Gesichter. Es ist gibt unterschiedliche…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren