Kostenloses Erstgespräch

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Februar 2021

Seelenkurs für Tiere – Lerne den Seelenlauf für Tiere

27. Februar 2021 | 11:00 - 28. Februar 2021 | 17:00
Nordhannover, Genaue Adresse bei Anmeldung
Nordhannover, Deutschland

In meiner Zeit als Tierkommunikatorin habe ich die Verbindung zu meinen eigenen Tieren sehr stärken können. Ich verstand sie einfach noch besser und konnte jederzeit mit ihnen kommunizieren. Das war und ist großartig- immer noch! Als ich begann den Seelenlauf in meine Tierkommunikations – Seminare zu integrieren, wurde es noch mal eine Ebene intensiver. Denn hier lernten die Teilnehmer/innen neben dem telepathischen Kontakt zu Tieren, mittels Seelenlauf in die Energiezustände der Tiere hineinzugehen. Dieses fühlen und verbinden auf Seelenebene war…

Mehr erfahren »

Mai 2021

Seelenlehrerausbildung – Ausbildungsbeginn Mai 2021

16. Mai 2021 | 11:00 - 1. November 2021 | 17:00
Nordhannover Deutschland + Google Karte

Ziel der Ausbildung ist es, mit dir selbst in eine tiefe, liebende Beziehung zu gehen. Du lernst deine Lernaufgaben kennen und zu (er)lösen. Damit schaffst du die Grundlage für das große Ziel, andere Menschen professionell zu coachen und sie in eine tiefe Seelenverbindung zu sich selbst zu begleiten. Die Ausbildung ist in fünf Module eingeteilt. Sie ist eine Mischung aus spirituellen Therapiemethoden und klassischer Verhaltenstherapie, das macht sie einzigartig. Klicke hier und erfahre mehr

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren