Kontakt

Tier- Mensch Seelenlaufcoaching

Du lebst mit einem oder mehreren Tier(en) zusammen? Und möchtest endlich wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Ihr seid eng miteinander verbunden, dennoch verstehst du manchmal nicht, was es dir sagen möchte? Und warum bestimmte Muster, Krankheiten oder Verhaltensweisen bei deinem Tier (immer wieder)  auftreten? Vielleicht ebenso wie bei dir?

Gleichzeitig möchtest du dich gemeinsam mit deinem Tier weiterentwickeln und eure Verbindung auf eine noch tiefere Ebene bringen? 

Meine Arbeit als Seelenlehrerin ist eine Weiterentwicklung aus meiner Arbeit als Tierkommunikatorin. Ich habe viele Tieren gesprochen und dabei gelernt, dass es dabei immer um Tier UND Mensch geht. Wenn ich mit Tieren spreche, spreche ich gleichzeitig auch mit ihren Menschen. Denn diese Beziehung ist fortwährend eine energetische Einheit. Mein Pferd hat mich damals auf meinen Seelenweg gebracht und alles begann mit einem Tiergespräch. 

In nahezu jedem Tiergespräch, wünschen sich Tiere, dass es ihren Menschen gut geht. Dass sie gut für sich sorgen, sich achtsam behandeln und ihrer Seele folgen. Denn nur dann kann es auch ihnen selbst richtig gut gehen. 

Ein Gespräch allein, kann oft schon viel Klarheit bewirken und zugleich Erleichterung auf beiden Seiten schaffen. Einfach weil mal alles ausgesprochen werden konnte. Allerdings ist das meist nur der Anfang eines Entwicklungsprozesses. Wenn du weiter gehen möchtest, dann darfst du sowohl bei deinem Tier, als auch bei dir selbst hinschauen. 

Möchtest du das? Ja? 

Dann ist das Tier – Mensch Seelenaufcoaching das Richtige für dich und dein Tier. 

Es setzt sich zusammen aus zwei Tiergesprächen und fünf Coachingeinheiten und findet online sowie am Telefon statt. 

Am Anfang steht ein Tiergspräch mit deinem Tier, inklusive Seelenlauf. Das bedeutet, ich spreche telepathisch mit deinem Tier und gehe während des Gespräches mittels Seelenlauf zusätzlich in den Kontakt mit seiner Seele. Wir können dadurch den bewussten und unbewussten Zustand der Themen deines Tieres ansehen. Gleichzeitig gehe ich mittels Seelenlauf schon in den Lösungs- und Heilungsweg für es hinein. Du kannst deinem Tier während des Gespräches 5-8 Fragen stellen, deren Antworten ich dir am Telefon übersetze. Durch den Seelenlauf bekommst du zusätzlich Klarheit darüber, worum es bei ihm und euch in der Essenz geht.

Im nächsten Schritt treffen wir uns online über ein datenschutzkonformes Therapeutenportal. Dein Seelenlaufcoaching beginnt mit einer kurzen Nachbesprechung deines Tiergespräches. Anschließend lernst du, wie du selbst den Seelenlauf für dein Tier anwendest. Du gehst in seine Energie und seinen Heilungsweg im Willen seiner Seele hinein. 

Ab deinem zweiten Coaching, gehst du in die Tiefe mit dir selbst. Wir führen ein kurzes Erstgespräch, in dem es jetzt primär um dich geht. Die Infos deines Tieres, die es dir im Gespräch mitgegeben hat, werden in das Coaching mit aufgenommen.

Anschließend bekommst du eine Spiegelung mittels Seelenlauf deiner mitgebrachten Themen durch mich. Das ermöglicht dir eine völlig neue Perspektive. In der Psychologie sagt man dazu Reframing. Das bedeutet, du nimmst einen neuen Blickwinkel zu deinem Problem ein und lernst es dadurch neu zu bewerten.

Danach läufst du selbst mittels Seelenlauf in deine eigene Thematik hinein. Während du im Lauf bist, stelle ich dir gezielte Fragen. Diese helfen dir, noch klarer zu sehen und vor allem sehr deutlich zu fühlen, um was es wirklich geht. 

Während du selbst läufst, geht für dich ein völlig neues Bewusstseinsfeld auf. Du sprichst mit deiner Seele, verbindest dich tief mit ihr und fühlst, wie sich dein mitgebrachtes Thema aus Sicht deiner Seele anfühlt.

Anschließend zeige ich dir, wie du in deinen persönlichen Heilungsweg hineingehen kannst. Denn der Seelenlauf hält nicht nur Bewusstsein bereit, sondern auch deinen Lösungsweg.

Nach deinen Coachingeinheiten spreche ich noch einmal final mit deinem Tier. Hier kannst du wieder gezielte Fragen stellen oder einfach ein Gespräch entstehen lassen, indem wir gemeinsam schauen, was sich verändert hat. 

Dauer der Termine: Die Termine finden in der Regel einmal monatlich statt. Das gesamte Coaching läuft somit über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten.

Technische und räumliche Voraussetzungen für das Coaching: 

  • Stabile Internetverbindung
  • Festnetz oder Handy
  • Raum in dem du ungestört bist und etwas Platz hast, für den Seelenlauf
  • PC, Laptop oder Tablet mit Kamera und Mikrofon. Das Mikrofon muss kabellos sein, damit ich während des Seelenlaufes mit dir kommunizieren kann. 

 Investition: 1.090 €

Für das Tier- Mensch Seelenlaufcoaching besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung. Sprich mich hierzu bitte an. 

Nimm´ hier Kontakt mit mir auf, wenn du ein Tier- Mensch Seelenlaufcoaching buchen möchtest: