Kostenloses Erstgespräch

Liebe Yvonne,

ich möchte mich von Herzen bei Dir für das wundervolle erste Modul zur Ausbildung zum Seelenlehrer bedanken. Nach diesem Modul wusste ich, dass dies die richtige Entscheidung war.  Dieses Wochenende hallt noch sehr lange nach und ich bin immer noch tief bewegt von den eigenen Seelenläufen und auch der der anderen Teilnehmerinnen.

Schon das erste Modul war so unglaublich bodenständig und auch die Gruppe war einfach toll. Danke dafür!

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel wir Menschen uns doch von unserem Kopf und dem Verstand leiten lassen. Und dabei weiß das Herz und unsere Seele am besten was gut für uns ist und welchen Weg wir gehen sollten.  Und eigentlich ist alles ganz einfach und gleichzeitig doch so schwer nur auf seine Seele zu hören.

Mit Deiner unglaublich professionellen und wertfreien Begleitung konnte ich lernen meine Lernaufgaben zu erkennen und wie ich diese lösen oder auch erlösen kann, wie ich meine Glaubenssätze umwandeln und  meinen eigenen Weg gehen kann, und vor allem hast Du  mir gezeigt wie ich es schaffe in eine tiefe, liebende Beziehung mit mir selbst zu gehen.

DANKE für Deine authentische und unkomplizierte Art und vor allem Deine

Bodenständigkeit!

DANKE das Du immer alle meine Fragen 😉 geduldig und klar beantwortest!

DANKE für Deine professionelle, wertfreie und einfühlsame Begleitung!

Alles Liebe, 

Dörte

Dörte über die Seelenlehrer Ausbildung

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite

Liebe Yvonne,

vor ein paar Tagen war ich in deinem Seelenkurs und es war toll!!! Am besten gefallen hat mir der intensive Seelenlauf. Es war superspannend, wie direkt man dabei in die verschiedenen Themen kommt, wie deutlich man sich spürt und wie gut es ist, das in Bewegung zu tun. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber ich mochte daran diese Möglichkeit, etwas direkt anzusprechen, es zu spüren und raus zu lassen. Bisher kannte ich so etwas nur im Gespräch, aber als Seelenlauf ist es so viel einfacher, intensiver und hält gleichzeitig eine Heilung bereit.

Es war schön, wie du uns gecoacht hast. Du bist gut mit Menschen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für deine unkomplizierte und dennoch spirituelle Art, solche Arbeit näherzubringen.

Nun, nach ein paar Tagen hat sich alles gesetzt und ich fühle, dass der Kurs wie ein Beschleuniger war für mich mit meinen Themen und auf meinem Weg. Es hat sich viel bewegt. Ich komme gern wieder.

Liebe Grüße,

Catherin.

Catherin über den Seelenkurs