Letztes Wochenende war es so weit:-) :

Wir stimmten uns mit einer Meditation ein, dann ging es auch direkt an die Arbeit an uns selbst, bzw. an unser Körperbewusstsein, was ganz neue Erkenntnisse für mich bereit hielt. Dann kamen unsere eigenen mitgebrachten Krankheiten und Beeinträchtigungen an die Reihe, damit waren wir auch am Sonntag noch gut beschäftigt. Einfach unglaublich, was sich da für Lösungsansätze ergaben. Die Themen bearbeiteten wir allesamt mit dem Seelenlauf, als Erfahrung einfach unglaublich kraftvoll, aber schwer zu beschreiben, ausprobieren kann ich hier nur dringend und herzlich empfehlen! Das erlaufen der Krankheitsbilder und ihrer Ursachen brachte mir mehr als einen „Aha-Moment“. Es war intensiv und auch anstrengend, aber ich bin immer noch positiv geflasht. Das Wochenende ging extrem schnell vorbei und gab mir trotzdem so viel mit!

Wieder einen herzlichen Dank an dich, liebe Yvonne, für die Organisation und harmonische Anleitung des Kurses. Dazu hatte ich wieder super tolle, schon bekannte Kursmitstreiter um mich, es war wahnsinnig schön, euch wiederzusehen und mich mit euch dieses Wochenende erleben zu dürfen! Danke an alle und lieben Gruß von Berna!

Berna über den Seelenkurs

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite

Seelenkurswochenende bei Yvonne, dass bedeutet zwei unglaublich intensive und berührenden Kurstage, die positiv nachwirken. Dieses Mal mit dem besonderen Blick auf den eigenen Körper, über den wir alles erleben und ihn doch oft so schlecht behandeln. Gleich zu Beginn des Kurses schafft es Yvonne mit ihrer offenen und authentischen Art die Scheu der Teilnehmer zu nehmen und sich mit ihren Themen der Gruppe zu öffnen. Das Vertrauen steht an oberster Stelle und ich habe mich sicher und geborgen gefühlt. Zur Einstimmung gab es dann eine wunderbar geführte Meditation von Yvonne, um sich voll und ganz auf den Kurs einzulassen. Danach werden die Themen eines jeden Kursteilnehmers einfühlsam besprochen und durch die Verbundenheit in der Gruppe kann jeder für sich aus den Themen der Anderen lernen. Die Themen werden dabei in der Tiefe aufgearbeitet und mit praktischen Übungen für zu Hause gestützt. So berührt der Kurs und wirkt nach. Ich konnte durch meinen bereits dritten Seelenkurs viele Herausforderungen angehen und für mich positiv verändern.

Ich bin für die Arbeit von Yvonne sehr dankbar und freue mich auf weitere Begleitung!

Katharina

Katharina über den Seelenkurs

Ich bin ein Kopfmensch, und mein Verstand ist ein echter Profi, der seinen Job gern mal zu 180 Prozent erledigt. Der schafft es sogar, sich selbst und mir was vorzumachen und uns beiden erfolgreich einzureden, alles in mir sei in bester Ordnung und Balance. Sein tollster Trick: Er sperrt einfach mal meine Gefühle weg, dreht den Schlüssel um und vergräbt ihn ganz tief; dort, wo niemand dran kommt, schon gar nicht ich selbst. „Gefühle“, sagt mein Verstand, „brauchst du nicht. Fühlen wird vollkommen überbewertet.“ Natürlich stimmt das nicht, und das weiß er genau, mein Verstand, er ist schließlich alles andere als blöd. Damit er das aber zugibt, muss erst mein Körper kapitulieren und ganz klar zeigen, dass er so nicht weitermachen kann, ohne jede Verbindung zu meinen Gefühlen. Den Schlüssel zu ihrer Zelle zu finden, ihn auszubuddeln, aufzuschließen und die Gefühle wieder zurück ins Leben zu lassen, ist ein hartes Stück Arbeit. Allein hätte ich das nie geschafft. Herzlichen Dank, liebe Yvonne, dass du mich mit deinem Wissen und der Gabe deiner Intuition dabei unterstützt hast. Vor allem der Seelenlauf hat mir geholfen, auf aktive und direkte Art wieder Zugang zu meinen Gefühlen zu finden. Endlich sind mein Denken und mein Fühlen tatsächlich wieder besser im Gleichgewicht. Und schon hat auch mein Körper nichts mehr zu meckern. Danke für alles!

Barbara über die Einzelcoachings

Liebe Yvonne,

vor ein paar Tagen war ich in deinem Seelenkurs und es war toll!!! Am besten gefallen hat mir der intensive Seelenlauf. Es war superspannend, wie direkt man dabei in die verschiedenen Themen kommt, wie deutlich man sich spürt und wie gut es ist, das in Bewegung zu tun. Ich kann es schwer in Worte fassen, aber ich mochte daran diese Möglichkeit, etwas direkt anzusprechen, es zu spüren und raus zu lassen. Bisher kannte ich so etwas nur im Gespräch, aber als Seelenlauf ist es so viel einfacher, intensiver und hält gleichzeitig eine Heilung bereit.

Es war schön, wie du uns gecoacht hast. Du bist gut mit Menschen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für deine unkomplizierte und dennoch spirituelle Art, solche Arbeit näherzubringen.

Nun, nach ein paar Tagen hat sich alles gesetzt und ich fühle, dass der Kurs wie ein Beschleuniger war für mich mit meinen Themen und auf meinem Weg. Es hat sich viel bewegt. Ich komme gern wieder.

Liebe Grüße,

Catherin.

Catherin über den Seelenkurs