Die Seelenplanlesung – Intensiv Seelencoacing

Begleiten dich schon länger Ängste, Krankheit oder Wut? Trauerst du viel? Hast du den Wunsch nach Neuorientierung und Veränderung, weißt aber einfach nicht wie das gehen soll und wo es für dich hingeht?

Im Intensiv – Seelencoaching erarbeiten wir zusammen eine Lösung für dich. Und zwar eine, die deine Seele sich wünscht. Das Intensiv -Seelencoaching beginnt mit einem Seelenlauf. Das bedeutet, ich schaue für dich, was deine Seele sich zum jetzigen Zeitpunkt wünscht. Was für deinen inneren Prozess wichtig ist und warum du noch nicht da stehst, wo du hin möchtest. Ich schaue, in welchem Prozess du dich gerade befindest und wie du diesen inneren Prozess unterstützen und positiv verändern kannst. Mit dem Ziel dich selbst auf die innere und äussere Heilung zu führen.

In den darauffolgenden Einzelcoachings erhälst du Werkzeuge an die Hand, die dir helfen, dem zu folgen was deine Seele gezeigt hat. 

Das Intensiv Seelencoaching findet am Telefon oder über Zoom (online) statt. Du brauchst also nirgendwo hinfahren. Die Termine suchen wir nach deiner Buchung gemeinsam aus.

Das bekommst du:

Erstes Coaching: 

Ein Seelengespräch zu dem dem ich dich anrufe und wir gemeinsam über deine Seelenthemen sprechen. Anschließend gehe ich für dich in deine Themen hinein und übermittle dir, was deine Seele mir gezeigt hat. Ich empfehle dir, dazu immer wieder Notizen zu machen.

Zweites bis viertes Coaching:

Wir erarbeiten in diesen Terminen gemeinsam einen gangbaren Weg für dich. Du erhälst von mir mein ganzes Wissen, das dir hilft deiner Seele zu folgen. Ich berate dich intensiv und individuell. Du bekommst Werkzeuge, die helfen aus disfunktionalem Denken und Verhalten auszusteigen und diese Muster durch neues, funktionales Denken und Verhalten zu ersetzen. 

Dauer: Das Intensiv Seelencoaching findet innerhalb von 4 Monaten statt. Wenn es mal zu Terminverschiebungen kommt, ist das kein Problem. Allerdings sollten die Termine innerhalb von 6 Monaten abschlossen sein. Du bekommst während der gesamten Zeit zusätzlich Email- Support. D. h. Wenn du innerhalb deiner Coaching Zeit Fragen hast, dann kannst du mir schreiben und ich beantworte dir deine Fragen zusätzlich per Email.

Kosten: 520,- € zzgl. Mwst.

Für die Buchung oder Fragen kontaktiere mich hier: 

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite