Seelenkurs: Innere und äussere Partnerschaft

Wir alle haben eine innere Frau und einen inneren Mann in uns.

Das bedeutet: Wenn deine innere Partnerschaft nicht stimmt und harmonisch ist, kann es deine Äußere auch kaum sein.

Deshalb ist es so wichtig, sich beide inneren Partner anzusehen und kennenzulernen.

Häufig zeigt sich in Partnerschaft, wie deine inneren weiblichen und männlichen Anteile agieren und miteinander umgehen. Hier wiederholen sich auch alte Muster, die du vielleicht schon längst gerne positiv verändert hättest. Dennoch zieht sich ein bestimmtes disfunktionales Denken und Verhalten in Bezug auf Partnerschaft oder dem Wunsch nach dem passenden Partner wie ein roter Faden durch dein Leben.

Erwartungen:

Wie sieht oder sah es zum Beispiel mit deinen Erwartungen an deinen Partner oder Ex – Partner aus? Hast du oft gedacht „ Mein Partner soll mich glücklich machen“ oder „ich brauche einen Partner“? Vielleicht denkst du das immer noch?

Möchtest du deine beiden inneren Partner kennenlernen und zusammenbringen, damit du auch im Aussen authentisch und liebend deine Partnerschaft kreieren und leben kannst?

Dann ist dieser Seelenkurs genau richtig für dich.

Du lernst:

Deine innere Frau kennen

Wo steht sie derzeit? Wie nimmst du sie wahr? Was darf sie leben und was noch nicht?

Was möchte deine Seele für sie? Was braucht sie um eine erfüllende Partnerschaft zu leben? Wie nimmt sie deinen inneren Mann wahr? Kann sie sich selbst eine gute Freundin sein? Gut für sich sorgen? Nimmt sie ihre Bedürfnisse ernst und steht für sie ein?

Deinen innereren Mann kennen

Ist er  ein Mann mit Rückgrat? Was lebt er derzeit? Wie nimmst du ihn wahr? Gibt er den Ton an oder ist er zurückhaltend? Wie blickt er auf deine innere Frau? Und was wünscht sich deine Seele für ihn? Was braucht er, damit er eine liebende und erfüllende Partnerschaft leben kann? Kann er sich selbst tragen oder erwartet er das von deiner inneren Frau?

Natürlich finden wir individuelle Lösungen und Hilfestellen für beide Anteile.

Termin: 24./25. August 2019 jeweils von 11.00 – ca. 17 Uhr

Wo: In der Wedemark bei Hannover, die genaue Adresse bekommst du bei Anmeldung

Kosten: 550,- €

Hier kannst du dich anmelden:

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite