Kontakt

Seelenkurs für Tiere – Lerne den Seelenlauf für Tiere 

In meiner Zeit als Tierkommunikatorin habe ich die Verbindung zu meinen eigenen Tieren sehr stärken können. Ich verstand sie einfach noch besser und konnte jederzeit mit ihnen kommunizieren. Das war und ist großartig- immer noch! Als ich begann den Seelenlauf in meine Tierkommunikations – Seminare zu integrieren, wurde es noch mal eine Ebene intensiver. Denn hier lernten die Teilnehmer/innen neben dem telepathischen Kontakt zu Tieren, mittels Seelenlauf in die Energiezustände der Tiere hineinzugehen. Dieses fühlen und verbinden auf Seelenebene war und ist eine intensive Quelle für Verständnis und tiefe, innere Verbindung.

Ausserdem ist es mittels Seelenlauf möglich, sich die Beziehung zu deinem Tier aus Sicht deiner Seele und aus der Sicht der Seele deines Tieres anzusehen und so zu verändern, wie eure Seelen es sich für euch wünschen.

Du lernst an drei Tagen im Kurs: 

Den Seelenlauf für dein eigenes Tier und andere Tiere anzuwenden. Du bekommst Antworten auf die Fragen:

Wie sieht die Beziehung zu deinem Tier aus Sicht deiner Seele aus?

Wie sieht die Beziehung deines Tieres zu dir aus Sicht seiner Seele aus?

Wie sieht die Beziehung zwischen euch im Willen eurer Seelen aus?

Wie könnt ihr gemeinsam wachsen? Jeder für sich und zusammen!

Ausserdem schauen wir uns das Kollektivbewusstsein der Menschheit auf Pferde an. Das bedeutet, du lernst wie sich Pferde im Gesamtbewusstsein Mensch fühlen!

Du bekommst mittels Seelenlauf Antworten auf die Fragen:

Wie fühlen sich Pferde im derzeitigen allgemeinen Bewusstsein mit Menschen? Das beutetet, wie nimmt der überwiegende Teil der Pferde Menschen wahr? Und wie nimmt der überwiegende Teil der Menschheit Pferde wahr?

Was ist die Ursachenenergie für diesen aktuellen Zustand?

Wie sieht das Verhältnis zwischen Mensch und Pferd im Willen der Seele von Pferden aus?  Und wie im Willen der Seele von Menschen?

An welchen Stellen gibt es Handlungsbedarf? Was kannst du hierfür speziell tun?

Du kannst das Gelernte anschließend auf jede Tierart anwenden. 

Solltest du schon als Tierkommunikator/in oder andere energischer Heiler/in arbeiten, lernst du ausserdem wie du bestimmte Seelenläufe aus dem Kurs in deine Arbeit integrieren kannst. Du schaffst dadurch noch mehr Bewusstsein bei deinen Klienten für ihre Tiere.

Für wen eignet sich der Kurs?

Der Kurs ist für dich, wenn:

  • du das Verständnis und die Beziehung zu deinem Tier auf eine noch tiefere Ebene bringen möchtest.
  • du bereit bist, dir deine Themen anzusehen und sie zu bearbeiten
  • du schon weißt, dass du dich weiterentwickeln darfst, wenn du noch enger mit deinem Tier zusammenwachsen willst.
  • du den Seelenlauf für Tiere mit in deine Arbeit aufnehmen möchtest und unbedingt mehr Bewusstsein in die Tier- Mensch Welt tragen willst.

Dauer: 3 Tage

Termin: 11. – 13.02.2022, Freitag bis Sonntag, jeweils von 11.00 – 17.00 Uhr

Investition: 850 €

Ratenzahlung ist möglich, sprich mich hierzu bei Bedarf bitte an. 

Ort: Nordhannover, sehr ruhiger schöner Kursort in der Natur. Die genaue Adresse erhälst du bei Anmeldung. Wenn du dabei sein möchtest, schreib´ mir gern hier: