Das Seelen Retreat – Der Weg zu dir selbst

Das Seelen- Retreat ist etwas ganz persönliches und findet ausserhalb der Ausbildung zum Seelenlehrer statt. Im Seelen- Retreat geht es darum, dir selbst ein ganz persönliches Geschenk zu machen. Du lernst an sieben Tagen, was deine Seele sich für dich wünscht und wie du wieder auf deinen Seelenweg zurück findest. Ich zeige dir ausserdem, wie du dich tief mit der Natur verbindest und daraus Kraft schöpfen kannst. Du lernst dein Krafttier kennen und fühlen. Die Botschaft die es dir bringt, hilft dir dich in deinem Alltag immer wieder auf dich selbst zu besinnen.

An einem Schweigetag meditieren wir gemeinsam und gehen voll und ganz in die innere Ruhe. Das ermöglicht dir eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Kern. Das Seelen- Retreat findet auf einer der kanarischen Inseln statt, den genauen Ort gebe ich in den nächsten Wochen bekannt. Du wirst also, in der in Deutschland kalten und ungemütlichen Jahreszeit, gleichzeitig eine Auszeit im Warmen am Meer haben.

Triff mich auf Facebook

Folge Deiner Seele - Verlinkung zur Facebook-Seite

Das erwartet dich im Seelen – Retreat:

Tag 1:

Verstehen lernen der eigenen Problematik. Bewusstsein erlangen für den eigenen, inneren Prozess. Verstehen lernen, warum Trauer, Schmerz und Angst Wegweiser sind. Geführte Meditationen und Kennenlernen der Seelenlauf Methode.

Tag 2:

Spiegelung der eigenen Problematik durch andere Gruppenteilnehmer. Das ermöglicht dir einen ganz neuen Blickwinkel auf deine Thematik. Den eigenen Seelenweg erkennen und fühlen. Erfahren, wie du deine Themen in die Erlösung bringen kannst. Es gibt Paar – und Stellvertreter Seelenläufe.

Tag 3:

Schweigetag. Ruhe ist eine Grundvoraussetzung, wenn du zu dir selbst finden möchtest. An diesem Tag schweigen wir,  ausserdem meditieren wir und gehen die innere Ruhe. Die Meditationseinheiten werden von mir begleitet, jedoch ohne dass wir uns direkt danach austauschen. Es darf alles wirken und den Weg zur Seele frei geben. Du wirst an diesem Tag ganz bei dir selbst sein.

Tag 4:

Besprechen des Schweigetages. Wir besprechen wie du den Schweigetag erlebt hast, was sich dir gezeigt hat. Der Rest des Tages steht dir zur freien Verfügung.

Tag 5: Tag zur freien Verfügung, Pause

Tag 6 und 7:

Heute gehen wir auf die Spiritebene. Durch eine schamanische Reise lernst du dein Krafttier kennen und erfährst mittels Seelenlauf was es dir bringen möchte und welche ganz persönliche Botschaft es für dich hat.

Ausserdem erfährst du während der Spirtitage, dass alles Energie ist. Du lernst was Telepathie ist und wie du sie anwenden kannst. Wir gehen in die Natur und ich zeige dir wie du mit Tieren, Planzen und der Natur mittels Telepathie in den Kontakt gehen kannst. Dabei erfährst du, welche Botschaften die Natur für dich hat.

Tag 8:

Das Meer der Möglichkeiten. Du weißt am Ende dieser Woche, dass alles möglich ist. Wir tauchen noch einmal in das Bewusstseinsfeld der unendlichen Möglichkeiten ein. Du bekommst ausserdem dein ganz persönliches Abschlusscoaching von mir.

Wann:

07.11. – 14.11.2019

Wir beginnen am 07.11. um 10 Uhr. Ich empfehle dir einen Tag vor dem Retreat anzureisen und einen Tag danach abzureisen.

Die Seminarzeiten werden von 10.00 –  ca. 17.00 Uhr sein.

Wo:

Kanarische Inseln, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Kosten:

Bei Anmeldung bis zum 01.02.2019, 2900,- € inkl. Ust.

Danach 3800,-€ inkl. Ust

Flug und Hotel müssen selbst gebucht werden.

Ich freue mich auf dich!

Wenn du dich das Seelen- Retreat anspricht, sprich mich an. 

Schreib mir gern über mein Kontaktformular oder buche dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir:

Kostenfreies Kennenlerngespräch