Kostenloses Erstgespräch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seelenkurs für Tiere – Lerne den Seelenlauf für Tiere

27. Februar 2021 | 11:00 - 28. Februar 2021 | 17:00

In meiner Zeit als Tierkommunikatorin habe ich die Verbindung zu meinen eigenen Tieren sehr stärken können. Ich verstand sie einfach noch besser und konnte jederzeit mit ihnen kommunizieren. Das war und ist großartig- immer noch! Als ich begann den Seelenlauf in meine Tierkommunikations – Seminare zu integrieren, wurde es noch mal eine Ebene intensiver. Denn hier lernten die Teilnehmer/innen neben dem telepathischen Kontakt zu Tieren, mittels Seelenlauf in die Energiezustände der Tiere hineinzugehen. Dieses fühlen und verbinden auf Seelenebene war und ist eine intensive Quelle für Verständnis und tiefe, innere Verbindung.

Ausserdem ist es mittels Seelenlauf möglich, sich die Beziehung zu deinem Tier aus Sicht deiner Seele und aus der Sicht der Seele deines Tieres ansehen und so zu verändern, wie eure Seelen es sich für euch wünschen. Dafür habe ich speziell einen Kurs entwickelt..

Klicke hier und erfahre mehr

Details

Beginn:
27. Februar 2021 | 11:00
Ende:
28. Februar 2021 | 17:00
Website:
https://seelenlehrer.de/seelenkurs-tiere-lerne-den-seelenlauf-fuer-tiere/

Veranstaltungsort

Nordhannover
Genaue Adresse bei Anmeldung
Nordhannover, Deutschland