Kostenloses Erstgespräch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endlich meiner Seelenaufgabe folgen- kostenfreier Vortrag zum Mitmachen

16. Februar 2020 | 16:00 - 18:00

frei

 

Ich lade dich herzlich ein zu meinen kostenfreien Mitmach Vortrag:

Endlich meiner Seelenaufgabe folgen

Das lernst an diesem Abend:

Wie ich es geschafft habe, mich aus sogenannten Sicherheiten und engen Grenzen zu befreien, die mich unglücklich und krank gemacht haben. Und wie ich jetzt meiner Seele folge und du das auch kannst

Was so viele Menschen davon abhält, ihre natürlichen Fähigkeiten und Talente zu leben.

Was der Seelenlauf ist, wie er hilft dir hilft und was du brauchst um ihn für dich zu nutzen.

Was ehemalige Teilnehmerinnen zu der Seelenlehrerausbildung und sagen und wie sich ihr Leben seither verändert.

Ausserdem bekommst du eine live Demonstration des Seelenlaufes und eine tiefgehende Meditation.

Wenn magst, bring´ gern noch weitere Menschen mit. 

Die Plätze sind begrenzt, also melde dich am besten direkt an. 

Einfach Email an: Info@seelenlehrer.de

Details

Datum:
16. Februar 2020
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
frei
Website:
www.seelenlehrer.de

Veranstaltungsort

Werkhof Hannover
Schaufelder Straße 11
Hannover, Niedersachsen 30167
Telefon:
05130928490

Veranstalter

Yvonne Schinowski
Telefon:
05130928490
E-Mail:
info@seelenlehrer.de