Kontakt

Tier- Mensch Seelenlaufcoaching

Du lebst mit einem oder mehreren Tier(en) zusammen? Und möchtest endlich wissen, was dein Tier denkt und fühlt? Ihr seid eng miteinander verbunden, dennoch verstehst du manchmal nicht, was es dir sagen möchte? Und warum bestimmte Muster, Krankheiten oder Verhaltensweisen bei deinem Tier (immer wieder)  auftreten? Vielleicht ebenso wie bei dir?

Gleichzeitig möchtest du dich gemeinsam mit deinem Tier weiterentwickeln und eure Verbindung auf eine noch tiefere Ebene bringen? Klicke hier und erfahre mehr über das Tier- Mensch Seelenlaufcoaching 

 


Seelenkurs: Dein innerer Mann, deine innere Frau und deine innere Partnerschaft

In meinen Coachings- und Gruppenkursen erlebe ich, wie hartnäckig bestimmte Muster sein können. Auch wenn wir glauben, wir hätten schon so viel an uns gearbeitet, treten bestimmte Muster immer wieder auf. Hier macht es viel Sinn, genauer hinzuschauen und sich das Unbewusste dahinter bewusst zu machen. Die drei Grundmuster, die aus meiner Erfahrung heraus am meisten Leid, Stress, Kleinheit und Streit anziehen, bestehen oft aus weiblichen, sowie männlichen inneren Anteilen. Diese sind unreif und nicht miteinander verbunden. Und sie sind eben fast immer unbewusst. Das ist auch der Grund, warum wir aus bestimmten Verhaltensweisen nicht heraus finden, auch wenn wir uns das noch sehr wünschen. Wenn die innere Frau und der innere Mann nicht zusammen gehen, gibt es oft Bremsen und Blockaden, die wir nicht überwinden können. Klicke hier und erfahre mehr..


Seelenkurs für Tiere –  lerne den Seelenlauf für Tiere 

In meiner Zeit als Tierkommunikatorin habe ich die Verbindung zu meinen eigenen Tieren sehr stärken können. Ich verstand sie einfach noch besser und konnte jederzeit mit ihnen kommunizieren. Das war und ist großartig- immer noch! Als ich begann den Seelenlauf in meine Tierkommunikations – Seminare zu integrieren, wurde es noch mal eine Ebene intensiver. Denn hier lernten die Teilnehmer/innen neben dem telepathischen Kontakt zu Tieren, mittels Seelenlauf in die Energiezustände der Tiere hineinzugehen. Dieses fühlen und verbinden auf Seelenebene war und ist eine intensive Quelle für Verständnis und tiefe, innere Verbindung.
Ausserdem ist es mittels Seelenlauf möglich, sich die Beziehung zu deinem Tier aus Sicht deiner Seele und aus der Sicht der Seele deines Tieres anzusehen und so zu verändern, wie eure Seelen es sich für euch wünschen.
 
 

Seelenkurs für Pferde- Spezial 

Dieser Kurs ist speziell für die Teilnehmer*innen der Pferdeflüstererausbildung von Catherin Seib. Dieses Modul ist ab 2022 fester Bestandteil der Pferdeflüstererausbildung. Dieses Jahr kannst du diesen Kurs freiwillig einzeln buchen.

Im Seelenkurs für Pferde geht es darum, in tiefen Kontakt mit den Themen zu gehen, die sich während der Pferdeflüsterer Ausbildung bei dir und deinem Pferd gezeigt haben. Mit Hilfe der Methode Seelenlauf lernst du diese Thematiken auf Seelenebene anzuschauen und zu transformieren. Häufig gibt es ein Kernthema, welches unbedingt verstanden und gelöst werden möchte. Du lernst dich mit Hilfe der Methode Seelenlauf in dein Pferd hinein zu versetzen und so auf ganzer Ebene zu spüren und zu verstehen, wie es ihm geht. Klicke hier und erfahre mehr über den Seelenkurs für Pferde


 
Die Seelenlehrer- Ausbildung: Du kannst nur geben was du selbst hast

Ziel der Ausbildung ist es, mit dir selbst in eine tiefe, liebende Beziehung zu gehen. Du lernst deine Lernaufgaben kennen und zu (er)lösen. Damit schaffst du die Grundlage für das große Ziel, andere Menschen professionell zu coachen und sie in eine tiefe Seelenverbindung zu sich selbst zu begleiten. Klicke hier und erfahre mehr über die Seelenlehrer – Ausbildung 


Intensiv- Coaching: Kennst du das auch?

Du bist beruflich erfolgreich und trägst viel Verantwortung? Dennoch erfüllt dich dein Job nicht mehr und strengt sehr dich an? Sogar so sehr, dass du es schon körperlich in Form von Erschöpfung und anderen Symptomen merkst? Du gönnst dir kaum Pausen, weil ja alles irgendwie weiterlaufen muss? Klicke hier und erfahre mehr über das Intensiv – Coaching